Einloggen    
 + Registrieren

Das Forum ist in Gefahr.

Das neue Urheberrechtsgesetz fordert die betreiber von Webseiten auf, die Inhalte, die von anderen hochgeladen werden, vorab zu überprüfen, und nur urheberrechtlich "sauberes" Material zu veröffentlichen. Bisher war ein "takedown after notice" ausrechend, also das aktiv-werden, wenn man von anderen auf Probleme hingewiesen wurde.

Viele kleine Seiten, wie auch diese, können diese Aufgabe nicht durchführen. Sollte also das Urheberrechtsgesetz in der aktuell beschlossenen Form rechtskräftig werden, habe ich keine Möglichkeit das Forum weiter zu betreiben, und werde es schliessen müssen.

Das Internet, so wie ich es kenne, als Austauschmöglichkeit für jeden, wird damit sterben. Allen Warnungen aller Experten zum Trotz zerstören die Politiker auf Druck der Zeitschriftenverlage, die ihr antiquiertes Geschäftsmodell nicht ändern wollen, das Internet.

  • Main navigation
Einloggen
Wichtige Themen
Forum Titel Antworten Gelesen Autor
Dies und Das Das Ende aller Foren 11 808 14.02.2019 14:54
Phil
   Alle Beiträge


(1) 2 3 4 ... 1449 »


Aw:: Treffen 2019
Zum Glück bin ich nur einfach
Registriert seit:
18.03.2010
Aus: Hamburg
Beiträge: 918
Offline
Also Wasserflasche und Flachmann... geht klar!

Geschrieben am: 21.05.2019 13:54
_________________
You can reach anything,
if you trust yourself and make you feel home
where ever you are and
where ever you go.
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Treffen 2019
Irish Rose
Registriert seit:
18.03.2010
Beiträge: 1336
Offline
wird gemacht Norwin. Danke für's Bescheid geben. Das ist ja mal eine ausgefallene Stadtführung

Geschrieben am: 21.05.2019 12:32
_________________
Wer an die Freiheit des menschlichen Geistes glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt. Marie von Ebner-Eschenbach
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Treffen 2019
+ =
Niemals eine Schnappszahl!
Registriert seit:
17.03.2010
Beiträge: 1321
Offline
Für die Stadtführung am Samstag wird übrigens eine 0,5 l Wasserflasche als Mitnahme angeraten...reicht die Lüttje Lage wohl nicht zum Runterspülen der anderen Köstlichkeiten.

Geschrieben am: 21.05.2019 11:53
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Treffen 2019
+ =
Niemals eine Schnappszahl!
Registriert seit:
17.03.2010
Beiträge: 1321
Offline
Du bist irgendwie 2 Jahre in die Vergangenheit gerutscht mit deinen letzten Posts Jany...

Geschrieben am: 21.05.2019 11:51
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Treffen 2019
Zweite Heimat: Forum
Registriert seit:
17.03.2010
Beiträge: 1909
Offline
habe noch was gefunden.

Vom Wachsen und Werden, Burkhard Kern.

Falls Zeit ist, hört sich auch nett an, eine Kunstausstellung....
Hans-Lilje-Platz 2, 10 - 18 Uhr

Poste es auch in die Gruppe


Geschrieben am: 21.05.2019 10:07
_________________

Ich bin alles, das noch nicht geworden ist und ist und sein wird, und mein Gewand hat noch kein Sterblicher je abgestreift (Isis)
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Treffen 2017
Zweite Heimat: Forum
Registriert seit:
17.03.2010
Beiträge: 1909
Offline
Ich krieg die Krise! Lenny Krawitz ist auch da an dem Wochenende und Rea Garvy. Wir müssen die Augen offen halten oder am Hintereingang vom Stadion lauern . ... hahaha...

Geschrieben am: 21.05.2019 09:28
_________________

Ich bin alles, das noch nicht geworden ist und ist und sein wird, und mein Gewand hat noch kein Sterblicher je abgestreift (Isis)
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Treffen 2017
Zweite Heimat: Forum
Registriert seit:
17.03.2010
Beiträge: 1909
Offline
Freue mich auch sehr, euch zu sehen!!!! Endlich bin ich mal wieder eingeloggt. Es ist Streetfood-Festival an dem Wochenende in Hannover. Ich schicke mal einen Screenshot in die Gruppe. Wir werden auf jeden Fall genug zu essen haben...

Geschrieben am: 21.05.2019 09:16
_________________

Ich bin alles, das noch nicht geworden ist und ist und sein wird, und mein Gewand hat noch kein Sterblicher je abgestreift (Isis)
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Treffen 2019
Zweite Heimat: Forum
Registriert seit:
17.03.2010
Aus: München
Beiträge: 1037
Offline
Ich komme am Freitag um 14.32 Uhr an und fahre wie Swenja am Sonntag um 11.26 Uhr.

Das wird bestimmt wieder ein super schönes Wochenende!

Geschrieben am: 20.05.2019 13:31
_________________
"Das Glück ist ein Schmetterling. Will man es einfangen, entwischt es einem immer wieder: Doch wenn du geduldig abwartest, lässt es sich von selbst auf dir nieder."Nathaniel Hawthorne
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Treffen 2019
Irish Rose
Registriert seit:
18.03.2010
Beiträge: 1336
Offline
Bin laut DB um 15:36 Uhr in Hannover
und fahre am Sonntag um 11:26 Uhr.

Nur noch 4x schlafen. Dieses Jahr sind wir spät dran, ich freue mich, euch alle wieder zu sehen.
Und laut Wetterbericht haben wir Sonnenschein am Sa + So.

Geschrieben am: 20.05.2019 08:10
_________________
Wer an die Freiheit des menschlichen Geistes glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt. Marie von Ebner-Eschenbach
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Treffen 2019
wäre gerne Rüschenblusenträgerin
Registriert seit:
18.03.2010
Aus: dem wilden Süden
Beiträge: 3562
Offline
Mein Zug kommt um 13:56 Uhr an. In einer Woche sehen wir uns schon! Juchuuuu!

Geschrieben am: 17.05.2019 15:11
_________________
Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden.
Nicht das Beginnen wird belohnt sondern einzig und allein das Durchhalten.
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung



(1) 2 3 4 ... 1449 »




Wer ist online
6 Besucher sind online (6 Besucher halten sich im Bereich Forum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 6

mehr...
Neueste Mitglieder
Agil 12.03.2019
cbb123 01.02.2019
anic1977 05.11.2018
Argonaut7 13.10.2018
Benz123 26.09.2018