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Euer Sekretariat-Plus Team
Gast
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Aw:: Treffen 2020 |
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Guest_Gast
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Regensburg prima. Ich wäre für Verschiebung bis April/Mai 2021, also quasi einmal aussetzen.
Geschrieben am: 20.03.2020
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Aw:: Treffen 2020 |
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Schneekanone
Registriert seit: 20.03.2010
Aus: Duisburg
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Ich bin weiterhin für Regensburg. Termin November (Weihnachtsmarkt) finde ich gut. Sept./Oktober weiß ich noch nicht, da mein Sommerurlaub im August noch gefährdet ist und ich dann später fahren würde
Geschrieben am: 20.03.2020
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Hinter jedem erfolgreichen Chef steht eine "starke" Assistentin
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Aw:: Treffen 2020 |
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Zum Glück bin ich nur einfach
Registriert seit: 18.03.2010
Aus: Hamburg
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Gerne später im Jahr, also Weihnachtsmarkt finde ich eine gute Idee. Mal was anderes.
Also für mich gerne Ende November in Regensburg.
Geschrieben am: 20.03.2020
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You can reach anything, if you trust yourself and make you feel home where ever you are and where ever you go.
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Aw:: Treffen 2020 |
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wäre gerne Rüschenblusenträgerin
Registriert seit: 18.03.2010
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Ihr Lieben, nachdem Bayern eine Ausgangssperre hat, werden wir vorsorglich unser Treffen in Regensburg verschieben. Ort bleibt gerne. Welche Termine ab September, nach den Ferien, gehen bei euch? Oder soll es ein Weihnachtsmarkt Treffen werden? Der fängt dann am 22.11. an... Was meint ihr, neue Terminumfrage? Lasst mal eure Meinungen hier....
Geschrieben am: 20.03.2020
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Gast
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Aw:: Büroorganisation - Elektrofirma |
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Guest_Gast
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Liebe Manuela, warum stellt Ihr keine 450,- Euro Kraft ein?
Ich selber habe z.B. während meiner 3-jährigen "Kindererziehungszeit" 3 x 3 Std. pro Woche in einem Im- und Exportbetrieb gearbeitet: Aufträge annehmen, bearbeiten, Rechnungen schreiben.
Sorry, aber ich sehe Euer Problem nicht so recht....
LG
Geschrieben am: 13.03.2020
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Aw:: Büroorganisation - Elektrofirma |
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Schaut nur mal vorbei
Registriert seit: 29.02.2020
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hallo,
vielen dank für die antwort. wir arbeiten mit smartHandwerk. die kunden sind eingepflegt und auch von den lieferanten haben wir die meisten artikel importiert. Das ist also das geringere problem...
momentan bin ich am überlegen, ob wir uns so ein ablagesystem (36 Fächer...) anschaffen. jeder einzelne kunde bekommt ein fach... da kann der lieferschein (der meist am morgen mit der ware eintrifft) rein und andends legen die jungs ihre tagesberichte dazu. somit wäre der zettelkram schon mal zusammengeführt.
dann müsste man nur überlegen, wie man den fertigen kunden "nicht aus dem auge verliert" und die rechnung zeitnah schreibt...
leider ist es einfach nicht möglich, dass mein mann sich einen festen tag in der woche im büro für die rechnungen zeit nehmen kann.
es gibt halt eben auch echt viele kunden, die momentan parallel abgearbeitet werden. und zack kommt der nächste anruf und der nächste kunde müsste ein fach bekommen...
ich hoffe, ich drücke mich verständlich aus!
mich würde es halt echt interessieren, wie das andere firmen regeln, wo es mehr als 3 angestellte gibt und somit ja auch mehr arbeit...
liebe grüße manuela
Geschrieben am: 11.03.2020
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Gast
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Aw:: Veranstaltung für Assistenzkräfte in Frankfurt - kostenlos |
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Guest_Gast
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Die Frau Asgodom ist der Hammer, sie hat einem Manager hier das Fürchten geleert. Bevor sie kam wurde er immer ganz fleißig
Geschrieben am: 05.03.2020
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Aw:: Veranstaltung für Assistenzkräfte in Frankfurt - kostenlos |
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wäre gerne Rüschenblusenträgerin
Registriert seit: 18.03.2010
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Da wäre ich so gerne hin - aber bei mir passt der Termin nicht... schade...
Geschrieben am: 04.03.2020
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Gast
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Veranstaltung für Assistenzkräfte in Frankfurt - kostenlos |
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Guest_Gast
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Geschrieben am: 03.03.2020
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Aw:: Büroorganisation - Elektrofirma |
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wäre gerne Rüschenblusenträgerin
Registriert seit: 18.03.2010
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Manuela, wenn ihr eine gute Software installiert, müsste das doch gut lösbar sein, oder? Wie arbeitet ihr denn? Mit oder ohne Software? Es wäre ein einmaliger Aufwand, alle Kunden in der Datenbank anzulegen, mit allen Daten wie Kommission etc. Dann wäre es ein Leichtes, daraus die Lieferscheine und Rechnungen zu erstellen.
Geschrieben am: 03.03.2020
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