Einloggen    
 + Registrieren

Das Forum ist in Gefahr.

Das neue Urheberrechtsgesetz fordert die betreiber von Webseiten auf, die Inhalte, die von anderen hochgeladen werden, vorab zu überprüfen, und nur urheberrechtlich "sauberes" Material zu veröffentlichen. Bisher war ein "takedown after notice" ausrechend, also das aktiv-werden, wenn man von anderen auf Probleme hingewiesen wurde.

Viele kleine Seiten, wie auch diese, können diese Aufgabe nicht durchführen. Sollte also das Urheberrechtsgesetz in der aktuell beschlossenen Form rechtskräftig werden, habe ich keine Möglichkeit das Forum weiter zu betreiben, und werde es schliessen müssen.

Das Internet, so wie ich es kenne, als Austauschmöglichkeit für jeden, wird damit sterben. Allen Warnungen aller Experten zum Trotz zerstören die Politiker auf Druck der Zeitschriftenverlage, die ihr antiquiertes Geschäftsmodell nicht ändern wollen, das Internet.

  • Main navigation
Einloggen
Zuletzt beantwortete Themen
Forum Thema Antworten Gelesen Letzter Beitrag
Dringende Fragen Ideen gesucht 0 6 Gestern 14:51
jambosun
   Alle Beiträge (Norwin)


(1) 2 3 4 ... 70 »


Aw:: Treffen 2020
+ =
Niemals eine Schnappszahl!
Registriert seit:
17.03.2010
Beiträge: 1325
Offline
Erfurt und Weimar fände ich auch toll. Vielleicht für 2021?

Geschrieben am: 28.06.2019 08:04
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Treffen 2020
+ =
Niemals eine Schnappszahl!
Registriert seit:
17.03.2010
Beiträge: 1325
Offline
Da war ich noch nicht dabei. Dann halt Aschaffenburg und Speyer.

Geschrieben am: 26.06.2019 12:03
_________________
Egal, was passiert. Am Ende werde ich tanzen!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Treffen 2020
+ =
Niemals eine Schnappszahl!
Registriert seit:
17.03.2010
Beiträge: 1325
Offline
Ich werfe Nürnberg, Speyer und Aschaffenburg in den Ring .

Geschrieben am: 26.06.2019 09:33

Bearbeitet von Norwin am 26.06.2019 09:38:25
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Treffen 2019
+ =
Niemals eine Schnappszahl!
Registriert seit:
17.03.2010
Beiträge: 1325
Offline
Danke swenja. Hannover ist eine sehr unterschätzte Stadt - und das ist auch gut so .

Ich freue mich, dass alles gut geklappt und es gefallen hat!

Geschrieben am: 29.05.2019 14:33
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Treffen 2019
+ =
Niemals eine Schnappszahl!
Registriert seit:
17.03.2010
Beiträge: 1325
Offline
Für die Stadtführung am Samstag wird übrigens eine 0,5 l Wasserflasche als Mitnahme angeraten...reicht die Lüttje Lage wohl nicht zum Runterspülen der anderen Köstlichkeiten.

Geschrieben am: 21.05.2019 11:53
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Treffen 2019
+ =
Niemals eine Schnappszahl!
Registriert seit:
17.03.2010
Beiträge: 1325
Offline
Du bist irgendwie 2 Jahre in die Vergangenheit gerutscht mit deinen letzten Posts Jany...

Geschrieben am: 21.05.2019 11:51
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Treffen 2019
+ =
Niemals eine Schnappszahl!
Registriert seit:
17.03.2010
Beiträge: 1325
Offline
Ich melde mich auch wieder zurück aus dem Urlaub. In der Zwischenzeit sind alle Reservierungsbestätigungen für Restaurants und Stattreisen bei mir eingegangen...kann also losgehen .

Ich muss leider noch arbeiten...aber spätestens zum Abendessen bin ich bei euch!

Geschrieben am: 17.05.2019 14:06

Bearbeitet von Norwin am 17.05.2019 14:09:18
_________________
Egal, was passiert. Am Ende werde ich tanzen!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Treffen 2019
+ =
Niemals eine Schnappszahl!
Registriert seit:
17.03.2010
Beiträge: 1325
Offline
Mich hat doch glatt so ein blöder Magen-Darm-Virus umgehauen...ich kümmere mich um die Reservierung und warte auf die Unterlagen von Stattreisen . Für welche Uhrzeit möchtet ihr? 18.30 Uhr? 19 Uhr?

Geschrieben am: 18.03.2019 09:20

Bearbeitet von Norwin am 18.03.2019 09:22:46
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Treffen 2019
+ =
Niemals eine Schnappszahl!
Registriert seit:
17.03.2010
Beiträge: 1325
Offline
Tja. Ich mag das Broyhan Haus nicht so gerne, aber das ist Geschmackssache. Da sitzt man wahrscheinlich besser, weil es nicht so arg groß ist wie das Ernst-August, das eher ein riesiger Biergarten ist - und damit sehr laut. Dort finden auch regelmäßig Partys und Konzerte statt. Das 96-Problem sollten wir am 25. Mai nicht mehr haben. Die Saison ist eine Woche vorher beendet und abgestiegen sind sie sowieso schon. Eine Woche Frusttrinken sollte den Fans gereicht haben . Als Fazit: zum Klönen sind wir wohl im Broyhan Haus besser aufgehoben.

Geschrieben am: 08.03.2019 13:53
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Treffen 2019
+ =
Niemals eine Schnappszahl!
Registriert seit:
17.03.2010
Beiträge: 1325
Offline
Was die Reihenfolge angeht bin ich offen. Aber vielleicht ist die Pizza am Samstag die bessere Variante - zumindest schwebt mir so vor, dass das Essen leichter ist als im Broyhan Haus oder im Ernst August Brauhaus. Wenn wir Samstag während der Tour schon kulinarisch verwöhnt werden und dann womöglich noch in der holländischen Kakaostube einkehren...

Geschrieben am: 06.03.2019 14:30
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung



(1) 2 3 4 ... 70 »




Wer ist online
2 Besucher sind online (2 Besucher halten sich im Bereich Forum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 2

mehr...
Neueste Mitglieder
ConnyW 09.10.2019
Sabrina73 08.10.2019
Impulse37 26.07.2019
Agil 12.03.2019
cbb123 01.02.2019