Einloggen    
 + Registrieren

Das Forum ist in Gefahr.

Das neue Urheberrechtsgesetz fordert die betreiber von Webseiten auf, die Inhalte, die von anderen hochgeladen werden, vorab zu überprüfen, und nur urheberrechtlich "sauberes" Material zu veröffentlichen. Bisher war ein "takedown after notice" ausrechend, also das aktiv-werden, wenn man von anderen auf Probleme hingewiesen wurde.

Viele kleine Seiten, wie auch diese, können diese Aufgabe nicht durchführen. Sollte also das Urheberrechtsgesetz in der aktuell beschlossenen Form rechtskräftig werden, habe ich keine Möglichkeit das Forum weiter zu betreiben, und werde es schliessen müssen.

Das Internet, so wie ich es kenne, als Austauschmöglichkeit für jeden, wird damit sterben. Allen Warnungen aller Experten zum Trotz zerstören die Politiker auf Druck der Zeitschriftenverlage, die ihr antiquiertes Geschäftsmodell nicht ändern wollen, das Internet.

  • Main navigation
Einloggen
Zuletzt beantwortete Themen
Forum Thema Antworten Gelesen Letzter Beitrag
Dringende Fragen Ideen gesucht 2 17 Heute 12:02
jambosun
   Alle Beiträge (Spicy)


(1) 2 3 4 ... 87 »


Aw:: Treffen 2020
¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!
Registriert seit:
18.03.2010
Aus: Lummerland
Beiträge: 2201
Offline
So, Spatzls. Ich habe auch eingetragen. Auf Grund von jetzt schon feststehender Konfirmationen und Hochzeiten bleiben für mich noch zwei Termine. Aber die Tendenz 24.4. sieht bei mir noch gut aus. Ein Hotel buche ich erst Anfang kommenden Jahres. Ist mir ansonsten zu riskant...

Geschrieben am: 07.08.2019 13:14
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Treffen 2019
¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!
Registriert seit:
18.03.2010
Aus: Lummerland
Beiträge: 2201
Offline
Auch für mich, die ja Hannover schon ein wenig kennt, war es interessant und ich konnte zu Hause mit detailliertem Fachwissen prahlen. Aber am Schönsten war es überhaupt mal wieder mit Euch in Ruhe Zeit zu verbringen.

Geschrieben am: 07.06.2019 09:21
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Treffen 2019
¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!
Registriert seit:
18.03.2010
Aus: Lummerland
Beiträge: 2201
Offline
Jany und ich kommen am Freitag um 15 Uhr in Hannover an. Wir sind im Lühmanns Hotel Am Rathaus. In der Nähe vom Maschsee. Das ist relativ zentral gelegen, so dass wir erst einchecken und dann wären wir für alle Schandtaten bereit.

Geschrieben am: 16.05.2019 13:02
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Treffen 2019
¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!
Registriert seit:
18.03.2010
Aus: Lummerland
Beiträge: 2201
Offline
Yep, die Wahlunterlagen angefordert. Ansonsten muss ich noch flux meine Rüschenbluse aufbügeln.....

Geschrieben am: 10.05.2019 09:20
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Treffen 2019
¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!
Registriert seit:
18.03.2010
Aus: Lummerland
Beiträge: 2201
Offline
Ich schließe mich beidem an; GUTE BESSERUNG und 19 Uhr passt!

Geschrieben am: 26.03.2019 11:07
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Das Ende aller Foren
¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!
Registriert seit:
18.03.2010
Aus: Lummerland
Beiträge: 2201
Offline
Ja, in der Tat ist es im Falle der so genannten Diskussionsforen mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Für You Tube und Co müssen dann eben andere Richtlinien gelten als hierfür !

Geschrieben am: 26.03.2019 11:06
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Treffen 2019
¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!
Registriert seit:
18.03.2010
Aus: Lummerland
Beiträge: 2201
Offline
Supi, gerne !! Vielen Dank.

Geschrieben am: 12.03.2019 12:50
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Das Ende aller Foren
¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!
Registriert seit:
18.03.2010
Aus: Lummerland
Beiträge: 2201
Offline
Ja, wird alles immer komplizierter. Wird aber auch immer mehr Humbug fabriziert, so dass über solch einen bürokratischen Wahnsinn überhaupt erst nachgedacht werden muss. Ich hoffe also, unser gemütliches Wohnzimmer bleibt noch eine lange Weile bestehen. Danke Dir mal wieder für Deine Mühen und Unterstützung.

Geschrieben am: 12.03.2019 12:49
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Treffen 2019
¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!
Registriert seit:
18.03.2010
Aus: Lummerland
Beiträge: 2201
Offline
Welches Brauhaus ist für uns gemütlicher, Norwin? Ich meine gehört zu haben, dass das Ernst-August eher so ne Olé Olé 96-Saufkneipe ist? Ist das andere "gemütlicher"

Geschrieben am: 08.03.2019 10:38
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Treffen 2019
¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!
Registriert seit:
18.03.2010
Aus: Lummerland
Beiträge: 2201
Offline
Dann in der Reihenfolge!! Meint Ihr mit Brauhaus das https://www.broyhanhaus.de/broy_deutsch/index.html ? Aber klingt auf jeden Fall alles gut; auch http://www.francesca-fratelli.de/. Ich persönlich wäre Freitag Abend für die leckere Steinofenpizza. Aber stimmen wir einfach ab, was wir alle zusammen Samstag Abend machen wollen - eine der beiden anderen Alternativen nehmen wir dann Freitag Abend.

Geschrieben am: 06.03.2019 11:42
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung



(1) 2 3 4 ... 87 »




Wer ist online
2 Besucher sind online (1 Besucher halten sich im Bereich Forum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 2

mehr...
Neueste Mitglieder
ConnyW 09.10.2019
Sabrina73 08.10.2019
Impulse37 26.07.2019
Agil 12.03.2019
cbb123 01.02.2019