Einloggen    
 + Registrieren

Das Forum ist in Gefahr.

Das neue Urheberrechtsgesetz fordert die betreiber von Webseiten auf, die Inhalte, die von anderen hochgeladen werden, vorab zu überprüfen, und nur urheberrechtlich "sauberes" Material zu veröffentlichen. Bisher war ein "takedown after notice" ausrechend, also das aktiv-werden, wenn man von anderen auf Probleme hingewiesen wurde.

Viele kleine Seiten, wie auch diese, können diese Aufgabe nicht durchführen. Sollte also das Urheberrechtsgesetz in der aktuell beschlossenen Form rechtskräftig werden, habe ich keine Möglichkeit das Forum weiter zu betreiben, und werde es schliessen müssen.

Das Internet, so wie ich es kenne, als Austauschmöglichkeit für jeden, wird damit sterben. Allen Warnungen aller Experten zum Trotz zerstören die Politiker auf Druck der Zeitschriftenverlage, die ihr antiquiertes Geschäftsmodell nicht ändern wollen, das Internet.

  • Main navigation
Einloggen
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!

Schön, dass Ihr zu sekretariat-plus gefunden habt, dem Portal von und für alle, die im Office arbeiten.

Diese Seiten leben davon, dass alle mitmachen. Seid mutig, bewertet Artikel, kommentiert Artikel, schreibt Artikel. Die Möglichkeiten sind dazu da um genutzt zu werden!

Und ein Hinweis für alle, die diese Seiten als Gast besuchen: Nicht alle Rubriken sind für Gäste sichtbar. Den vollen Zugriff erhält man erst nach Registrierung und einloggen (Die Shoutbox - unser Mini-Chat-, Kalender, Userliste, Umfragen sowie einige Rubriken im Forum, etc.). Und das Beste - Das Angebot von Sekretariat-Plus ist völlig kostenlos.

Leider ist in den letzten Jahren die Aktivität in dieser Community stark zurück gegangen. Ich lasse das Forum noch einige Zeit weiter laufen, aber der größte Teil der Diskussionen ist in andere Soziale Medien gewandert.

Hilfestellungen zu diesen Seiten erhaltet Ihr im Hauptmenü in den Rubriken FAQ und Regeln. Bei weiteren Fragen könnt Ihr uns über das Kontaktformular erreichen.

Euer Sekretariat-Plus Team

                                                                                                 Philipp
 


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





Hotels in Raum Frankfurt gesucht
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
25.10.2017
Aus: Köln
Beiträge: 3
Offline
Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach Hotels rund um Frankfurt am Main. Wir müssen sehr oft für Tagungen, Seminare oder auch noch kleine Meetings nach Frankfurt.
Oft sind die Hotels hier ausgebucht oder sehr teuer. Gerade Hotels mit Meetingräumen.
Habt ihr Empfehlungen für Hotels rund um Frankfurt?
Viele kostenfreie Hotelportale finde ich sehr unübersichtlich. Deshalb frage ich hier :)

Vielen Dank für eure Tipps und Tricks!

Geschrieben am: 26.10.2017
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Hotels in Raum Frankfurt gesucht
Stammuser
Registriert seit:
26.06.2017
Aus: Duisburg
Beiträge: 102
Offline
Hallo MarliTau,

ich arbeite grundsätzlich mit den Seiten im Internet. Da gibt es spezielle Seiten nur für Tagungshotels. Und damit bin ich noch nie auf die Nase gefallen. Plane damit ständig Tagungen in mir fremden Städten. Klappt einwandfrei. Es gibt auch extra Bücher mit Tagungshotels für das jeweilige Jahr. Die kannst Du Dir kostenlos schicken lassen.

Gezielt könnte ich Dir jetzt kein Hotel in Frankfurt nennen. Ich war letztens noch auf einem Seminar von Haufe in Frankfurt, aber das Hotel würde ich Dir nicht empfehlen. Habe mich dort nur geärgert.

Liebe Grüße
Pokerface

Geschrieben am: 26.10.2017
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Hotels in Raum Frankfurt gesucht
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
25.10.2017
Aus: Köln
Beiträge: 3
Offline
Hallo Pokerface,

vielen Dank für deine Antwort!
Hast du auch konkrete Empfehlungen für diese Internetseiten?

Liebe Grüße,
Marli

Geschrieben am: 30.10.2017
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Hotels in Raum Frankfurt gesucht
Stammuser
Registriert seit:
26.06.2017
Aus: Duisburg
Beiträge: 102
Offline
Ja, hätte ich - würde aber gerne Phil vorher fragen, ob das hier erlaubt ist....

Phil? Darf ich eine Internetseite nennen?

Geschrieben am: 30.10.2017
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Hotels in Raum Frankfurt gesucht
Obertester
Registriert seit:
15.03.2010
Aus: Lindlar
Beiträge: 1313
Offline
Mach mal ... Das Nennen von Internet-Seiten stört mich nicht... Nur Accounts, die sich nur dafür anmelden, die stören.

Geschrieben am: 07.11.2017
_________________


Ein armer Mann ist oft nur ein reicher Mann ohne Geld.
Tse-Tang, der Ältere aus “Goldene Weisheiten des Sheng Fui

Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen! -- Max Winde


„Naturwissenschaft ist der Glaube an die Unwissenheit der Experten.“
-– Richard P. Feynman 1966


Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Gast
Aw:: Hotels in Raum Frankfurt gesucht
Guest_Gast
Wir haben gute Erfahrungen mit den großen Flughafenhotels gemacht z.B. Sheraton.
Die Tagungspauschalen sind auch ok, ebenso die Infrastruktur.

Gut sind diese Hotels wenn Kunden per Flieger ankommen und nur begrenzt Zeit haben.

Geschrieben am: 07.11.2017
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Hotels in Raum Frankfurt gesucht
Stammuser
Registriert seit:
26.06.2017
Aus: Duisburg
Beiträge: 102
Offline
Okay - danke, Phil.

Ich nehme Tagungshotel.com

Bin da aber nicht angemeldet, sondern hole mir da nur die Hotels raus und frage dann direkt an. Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Dann gibt es auch noch ein Buch "Die besten Tagungshotels in Deutschland". Kann ich auch nur empfehlen.

Geschrieben am: 07.11.2017
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Hotels in Raum Frankfurt gesucht
+ =
Niemals eine Schnappszahl!
Registriert seit:
17.03.2010
Beiträge: 1327
Offline
Ich arbeite gerne mit meetingmasters.de zusammen. Hat bisher alles problemlos geklappt.

Geschrieben am: 08.11.2017
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Hotels in Raum Frankfurt gesucht
Zweite Heimat: Forum
Registriert seit:
17.03.2010
Aus: München
Beiträge: 1056
Offline
Meetingmasters kenne ich auch, bei denen war ich sogar mal auf einer Schulung, wie man das Buchungstool nutzt.

seminargo.com ist auch noch eine Alternative

Geschrieben am: 09.11.2017
_________________
"Das Glück ist ein Schmetterling. Will man es einfangen, entwischt es einem immer wieder: Doch wenn du geduldig abwartest, lässt es sich von selbst auf dir nieder."Nathaniel Hawthorne
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Gast
Aw:: Hotels in Raum Frankfurt gesucht
Guest_Gast
Oh Chicago gratuliere!!! Du hast 1000 Einträge

Geschrieben am: 09.11.2017

Bearbeitet von swenja am 10.11.2017 12:38:56
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Wer ist online
6 Besucher sind online (5 Besucher halten sich im Bereich Forum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 6

mehr...
Neueste Mitglieder
Bimi 19.04.2021
Manu2211 19.03.2021
andreasheil 24.01.2021
Mone768 18.12.2020
BettinaH 25.08.2020