Einloggen    
 + Registrieren

Das Forum ist in Gefahr.

Das neue Urheberrechtsgesetz fordert die betreiber von Webseiten auf, die Inhalte, die von anderen hochgeladen werden, vorab zu überprüfen, und nur urheberrechtlich "sauberes" Material zu veröffentlichen. Bisher war ein "takedown after notice" ausrechend, also das aktiv-werden, wenn man von anderen auf Probleme hingewiesen wurde.

Viele kleine Seiten, wie auch diese, können diese Aufgabe nicht durchführen. Sollte also das Urheberrechtsgesetz in der aktuell beschlossenen Form rechtskräftig werden, habe ich keine Möglichkeit das Forum weiter zu betreiben, und werde es schliessen müssen.

Das Internet, so wie ich es kenne, als Austauschmöglichkeit für jeden, wird damit sterben. Allen Warnungen aller Experten zum Trotz zerstören die Politiker auf Druck der Zeitschriftenverlage, die ihr antiquiertes Geschäftsmodell nicht ändern wollen, das Internet.

  • Main navigation
Einloggen
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!

Schön, dass Ihr zu sekretariat-plus gefunden habt, dem Portal von und für alle, die im Office arbeiten.

Diese Seiten leben davon, dass alle mitmachen. Seid mutig, bewertet Artikel, kommentiert Artikel, schreibt Artikel. Die Möglichkeiten sind dazu da um genutzt zu werden!

Und ein Hinweis für alle, die diese Seiten als Gast besuchen: Nicht alle Rubriken sind für Gäste sichtbar. Den vollen Zugriff erhält man erst nach Registrierung und einloggen (Die Shoutbox - unser Mini-Chat-, Kalender, Userliste, Umfragen sowie einige Rubriken im Forum, etc.). Und das Beste - Das Angebot von Sekretariat-Plus ist völlig kostenlos.

Leider ist in den letzten Jahren die Aktivität in dieser Community stark zurück gegangen. Ich lasse das Forum noch einige Zeit weiter laufen, aber der größte Teil der Diskussionen ist in andere Soziale Medien gewandert.

Hilfestellungen zu diesen Seiten erhaltet Ihr im Hauptmenü in den Rubriken FAQ und Regeln. Bei weiteren Fragen könnt Ihr uns über das Kontaktformular erreichen.

Euer Sekretariat-Plus Team

                                                                                                 Philipp
 

   Alle Beiträge (Polli)




Sitzordnung Firmenfeiern / Jubiläum
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
05.08.2014
Aus: BW
Beiträge: 3
Offline
Hallo Ihr Lieben,

leider bin ich kaum hier unterwegs, da ich gar keine Zeit mehr habe. Jetzt habe ich aber mal eine wirklich dringende Frage. Sorry wenn es sich für manche vielleicht blöd anhört. Ich habe aber sehr lange im Ausland gearbeitet und es scheint, dass es wohl doch sehr große Unterschiede gibt.

Ich muss die Sitzordnung vorbereiten und weiss nicht wirklich ob ich es richtig machen würde. Ich brauche wirklich fundierte Infos, oder sogar Info wo ich es nachlesen kann (ja www. habe ich schon gefragt, aber ich benötige eine seriöse Quelle). Es kommen viele Ehepaare.

Weiss jemand Bescheid?
Die Tische sind leider Parallel angeordnet in 3x für 20 personen also ziemlich lange Tische. GL im Fond des Raumes. anderen beiden Reihen davor.

GF, Mitte des Tisches oder Kopfende; Ehepaare nebeneinander oder gegenüber usw.?
Schon mal Danke, falls sich jemand meldet.

Geschrieben am: 29.10.2018
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung







Wer ist online
7 Besucher sind online (6 Besucher halten sich im Bereich Forum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 7

mehr...
Neueste Mitglieder
Bimi 19.04.2021
Manu2211 19.03.2021
andreasheil 24.01.2021
Mone768 18.12.2020
BettinaH 25.08.2020