Einloggen    
 + Registrieren

Das Forum ist in Gefahr.

Das neue Urheberrechtsgesetz fordert die betreiber von Webseiten auf, die Inhalte, die von anderen hochgeladen werden, vorab zu überprüfen, und nur urheberrechtlich "sauberes" Material zu veröffentlichen. Bisher war ein "takedown after notice" ausrechend, also das aktiv-werden, wenn man von anderen auf Probleme hingewiesen wurde.

Viele kleine Seiten, wie auch diese, können diese Aufgabe nicht durchführen. Sollte also das Urheberrechtsgesetz in der aktuell beschlossenen Form rechtskräftig werden, habe ich keine Möglichkeit das Forum weiter zu betreiben, und werde es schliessen müssen.

Das Internet, so wie ich es kenne, als Austauschmöglichkeit für jeden, wird damit sterben. Allen Warnungen aller Experten zum Trotz zerstören die Politiker auf Druck der Zeitschriftenverlage, die ihr antiquiertes Geschäftsmodell nicht ändern wollen, das Internet.

  • Main navigation
Einloggen
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!

Schön, dass Ihr zu sekretariat-plus gefunden habt, dem Portal von und für alle, die im Office arbeiten.

Diese Seiten leben davon, dass alle mitmachen. Seid mutig, bewertet Artikel, kommentiert Artikel, schreibt Artikel. Die Möglichkeiten sind dazu da um genutzt zu werden!

Und ein Hinweis für alle, die diese Seiten als Gast besuchen: Nicht alle Rubriken sind für Gäste sichtbar. Den vollen Zugriff erhält man erst nach Registrierung und einloggen (Die Shoutbox - unser Mini-Chat-, Kalender, Userliste, Umfragen sowie einige Rubriken im Forum, etc.). Und das Beste - Das Angebot von Sekretariat-Plus ist völlig kostenlos.

Leider ist in den letzten Jahren die Aktivität in dieser Community stark zurück gegangen. Ich lasse das Forum noch einige Zeit weiter laufen, aber der größte Teil der Diskussionen ist in andere Soziale Medien gewandert.

Hilfestellungen zu diesen Seiten erhaltet Ihr im Hauptmenü in den Rubriken FAQ und Regeln. Bei weiteren Fragen könnt Ihr uns über das Kontaktformular erreichen.

Euer Sekretariat-Plus Team

                                                                                                 Philipp
 


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)



(1) 2 3 4 ... 41 »


Bauer sucht Frau/Schwiegertochter gesucht
Admin außer Dienst
Registriert seit:
15.03.2010
Aus: Köln
Beiträge: 280
Offline
Der Narumol geht es jetzt offenbar an den Kragen. Sie soll ihre Tochter alleine zuhause gelassen haben, als sie Josef besucht hat:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/ ... hter-vernachlaessigt.html

Geschrieben am: 26.03.2010

Bearbeitet von Anke am 27.03.2010 21:34:27
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Bauer sucht Frau/Schwiegertochter gesucht
Admin außer Dienst
Registriert seit:
15.03.2010
Aus: Köln
Beiträge: 280
Offline
Schwiegertochter gesucht geht in eine neue Runde. Karfreitag werden um 19:00 Uhr die neuen Söhne vorgestellt
Außerdem gibts eine Hochzeit. Mr. Sonnenbank und seine Holde haben sich getraut.

Inhalt

Nach dem großen Erfolg der dritten Staffel 'Schwiegertochter gesucht' stellt Vera Int-Veen auch dieses Jahr wieder einsame Männer vor, die sich allesamt nach der großen Liebe sehnen. Sie teilen dabei nicht nur den Wunsch nach Liebe und Geborgenheit, sondern wohnen auch alle noch oder wieder bei ihrer Mutter. Das hat den großen Vorteil, dass sie bei der Suche nach der passenden Partnerin tatkräftig von ihren Müttern unterstützt werden. Die allein stehenden Männer könnten unterschiedlicher nicht sein. Sowohl der einsame Bollywoodfan im hohen Norden, als auch der treue Rettungssanitäter im Süden Deutschlands hoffen, endlich durch Vera Int-Veen die Frau ihres Lebens zu finden. Dabei stehen die Chancen auf das große Glück gut, denn auch diesmal wird es ein Wiedersehen mit einem der Paare aus der letzten Staffel geben. 'Schwiegertochter gesucht' begleitet das junge Glück bei dem wohl schönsten Tag ihres Lebens...

Auch bei Bauer sucht Frau gibt es einen Rückblick auf die letzte Staffel. Ostermontag um 19:05 Uhr.

Inhalt
Heute gibt es ein Wiedersehen mit den beliebten Landwirten der fünften 'Bauer sucht Frau'-Staffel. Inka Bause zeigt, was seit den Dreharbeiten im Herbst 2009 so alles auf den Höfen passiert ist. Welcher Landwirt sucht weiterhin die große Liebe? Wer ist immer noch glücklich verliebt? Und wie feiern die Bauern eigentlich Ostern? Bei Dieter hat es in der letzten Staffel nicht mit der großen Liebe geklappt. Der Rinderwirt lebt immer noch allein mit seinen Eltern auf dem Hof. Doch Inka hat ihn Weihnachten besucht und gemeinsam mit dem 40-Jährigen einen neuen Aufruf gestartet. Aus den Zuschriften sucht Dieter sich eine Dame aus und wagt ein erstes Treffen mit ihr. Auch Jungbauer Carsten gibt die Hoffnung nicht auf und nimmt seine Post noch einmal genau unter die Lupe. Die große Liebe gefunden haben Ziegenwirt Willi und seine Karola: Das glückliche Paar hat einen wichtigen Schritt in eine gemeinsame Zukunft im Herbst bereits getan. Karola ist mit ihrer Tochter Carmen von Bayern zu Willi nach Hessen gezogen. Seitdem ist ihre Liebe noch weiter gewachsen und auch der Alltag trübt ihr Glück nicht. Karola und Carmen haben sich sehr gut in der neuen Heimat eingelebt und freuen sich nun auf ihr erstes gemeinsames Osterfest. Auch Berit und Stefan schweben im siebten Himmel, denn der Hesse ist zu Berit auf den Pferdehof nach Mecklenburg-Vorpommern gezogen. Stefan hilft seiner Berit im Stall, wo und wann immer er kann. Jetzt hat die 37-Jährige endlich den starken Mann an ihrer Seite, den sie sich so sehr gewünscht hat.

Geschrieben am: 27.03.2010
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Bauer sucht Frau/Schwiegertochter gesucht
Mini ist Maxi
Registriert seit:
17.03.2010
Beiträge: 343
Offline
Oooh, das freut mich so für Berit wie klasse !

Geschrieben am: 28.03.2010
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Bauer sucht Frau/Schwiegertochter gesucht
wäre gerne Rüschenblusenträgerin
Registriert seit:
18.03.2010
Beiträge: 3623
Offline
Klasse, das mit Berit freut mich auch total. Das hat sie wirklich verdient. Sie war mir total sympatisch.

Geschrieben am: 29.03.2010
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Bauer sucht Frau/Schwiegertochter gesucht
Königin der Herzen
Registriert seit:
17.03.2010
Beiträge: 200
Offline
Hoffentlich verpass ich Ostern die Sendung nicht.
Für Berit freuts mich auch, die zwei fand ich auch sehr sympathisch

Geschrieben am: 31.03.2010
_________________
LG Silky
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Gast
Aw:: Bauer sucht Frau/Schwiegertochter gesucht
Guest_Gast
Na, wie findet IHR denn die neuen Kandidaten ?
Wie wär's denn mit dem romantischen Carsten, dessen Traumfrau einen guten Charakter und auch Spaß am Sex haben soll. Der sieht von allen noch am besten aus (was nicht heißen soll, dass er mein Typ ist.....
Waren wieder interessante Exemplare dabei.
Ein wenig leid tat mir aber schon der Andreas, dessen Mutter die Bewerbung noch miterlebt hat und auch interviewt wurde, nun aber mittlerweile verstorben ist.

Bin gespannt, wie es weitergeht.
Heute erst mal BsF - freue mich schon auf Narumol !

Megatippse

Geschrieben am: 05.04.2010
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Bauer sucht Frau/Schwiegertochter gesucht
wäre gerne Rüschenblusenträgerin
Registriert seit:
18.03.2010
Beiträge: 3623
Offline
Hab auch beide Sendungen gesehen. Ja, das mit Andreas bei Schwiegertochter gesucht ist schon übel. Schade, die Mutter hat noch relativ fit ausgesehen, finde ich.
Aber Carsten ist wirklich noch der beste der Männer, wenn man mal davon absieht, wie leidlich die anderen sind.. grins... Wir werden sehen wie es weiter geht.

Bei BsF fand ich Josef klasse, dass jetzt auch die Tochter von Narumol dort lebt und es allen gut geht. Auch Maurizio hat wohl sein Glück gefunden, Berit sowieso. Und Willi nicht vergessen.. da zieht auch die Tochter mit ein, das find ich klasse.
Ist doch schön, wenn aus 8 oder 9 Suchenden dann vier Findende bei rauskommen.

Geschrieben am: 06.04.2010
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Bauer sucht Frau/Schwiegertochter gesucht
Admin außer Dienst
Registriert seit:
15.03.2010
Aus: Köln
Beiträge: 280
Offline
Bereits zum sechsten Mal werden ab Herbst wieder liebesunerfahrene Landwirte verkuppelt. In einem "Bauer sucht Frau"-Special stellt Inka Bause am 24. Mai um 19.05 Uhr die neuen Kandidaten vor.

Geschrieben am: 17.04.2010
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Bauer sucht Frau/Schwiegertochter gesucht
Admin außer Dienst
Registriert seit:
15.03.2010
Aus: Köln
Beiträge: 280
Offline
Und wer sich richtig gruseln will, der kann sich auf RTL now das Special von Sonntag angucken. Schwiegertochter gesucht meets Bauer sucht Frau.

http://rtl-now.rtl.de/schwiegertochte ... amp;player=1&season=0

Rtl hat versucht, Malen-nach-Zahlen-Moni, Raststätten-Beate und Raumpflegerin Melanie (die an Mama Daggi gescheiterte) zu verkuppeln.

Melanie hat sich in Schäfer Heinrich verguckt und ihn getroffen
Wie es mit den beiden weitergeht, erfährt man Pfingsmontag um 19:05 Uhr.


Geschrieben am: 11.05.2010
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Bauer sucht Frau/Schwiegertochter gesucht
Königin der Herzen
Registriert seit:
17.03.2010
Beiträge: 200
Offline
den Termin muss ich mir doch gleich eintragen

Geschrieben am: 11.05.2010
_________________
LG Silky
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Wer ist online
4 Besucher sind online (4 Besucher halten sich im Bereich Forum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 4

mehr...
Neueste Mitglieder
Bimi 19.04.2021
Manu2211 19.03.2021
andreasheil 24.01.2021
Mone768 18.12.2020
BettinaH 25.08.2020