Einloggen    
 + Registrieren

Das Forum ist in Gefahr.

Das neue Urheberrechtsgesetz fordert die betreiber von Webseiten auf, die Inhalte, die von anderen hochgeladen werden, vorab zu überprüfen, und nur urheberrechtlich "sauberes" Material zu veröffentlichen. Bisher war ein "takedown after notice" ausrechend, also das aktiv-werden, wenn man von anderen auf Probleme hingewiesen wurde.

Viele kleine Seiten, wie auch diese, können diese Aufgabe nicht durchführen. Sollte also das Urheberrechtsgesetz in der aktuell beschlossenen Form rechtskräftig werden, habe ich keine Möglichkeit das Forum weiter zu betreiben, und werde es schliessen müssen.

Das Internet, so wie ich es kenne, als Austauschmöglichkeit für jeden, wird damit sterben. Allen Warnungen aller Experten zum Trotz zerstören die Politiker auf Druck der Zeitschriftenverlage, die ihr antiquiertes Geschäftsmodell nicht ändern wollen, das Internet.

  • Main navigation
Einloggen
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!

Schön, dass Ihr zu sekretariat-plus gefunden habt, dem Portal von und für alle, die im Office arbeiten.

Diese Seiten leben davon, dass alle mitmachen. Seid mutig, bewertet Artikel, kommentiert Artikel, schreibt Artikel. Die Möglichkeiten sind dazu da um genutzt zu werden!

Und ein Hinweis für alle, die diese Seiten als Gast besuchen: Nicht alle Rubriken sind für Gäste sichtbar. Den vollen Zugriff erhält man erst nach Registrierung und einloggen (Die Shoutbox - unser Mini-Chat-, Kalender, Userliste, Umfragen sowie einige Rubriken im Forum, etc.). Und das Beste - Das Angebot von Sekretariat-Plus ist völlig kostenlos.

Leider ist in den letzten Jahren die Aktivität in dieser Community stark zurück gegangen. Ich lasse das Forum noch einige Zeit weiter laufen, aber der größte Teil der Diskussionen ist in andere Soziale Medien gewandert.

Hilfestellungen zu diesen Seiten erhaltet Ihr im Hauptmenü in den Rubriken FAQ und Regeln. Bei weiteren Fragen könnt Ihr uns über das Kontaktformular erreichen.

Euer Sekretariat-Plus Team

                                                                                                 Philipp
 


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)



(1) 2 3 4 ... 6 »


Die Reise 2012 geht nach... ?
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
21.10.2011
Aus: Kiel
Beiträge: 5
Offline
Hallo ihr Lieben,

bin noch ganz frisch hier im Forum und wollte euch erstmal herzlich hallo sagen!

Ich wollte mal fragen, wie weit ihr mit eurer Urlaubsplanung 2012 seid?

Also ich freue mich schon riesig auf mein Urlaub 2012, den der findet nächstes Jahr in Istanbul statt!

Ich finde Vorfreude ist fast die schönste Freude! Also wo geht es denn bei euch so hin?


Ganz Liebe Grüße,

Ann Katrin

Geschrieben am: 21.10.2011
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Die Reise 2012 geht nach... ?
Stammuser
Registriert seit:
18.03.2010
Aus: St. Wendel
Beiträge: 119
Offline
Hallo Ann Katrin,

erstmal ein herzliches Willkommen im Forum,

Urlaub 2012 - keine Ahnung. Weiß weder wohin (vielleicht irgendwohin in D mit dem Wohnmobild - gemietet natürlich) noch wann. Bei mir immer ziemlich kurzfristig, da ich mich ja nach meinem Mann richten will und muss. Bei dem geht es meistens sehr kurzfristig.

Aber schön, wenn du schon weißt wohin und wann es geht.

Wünsche dir eine schöen Vorfreude auf deien geplanten Urlaub und nochmals viel Spaß hier im Forum.

Geschrieben am: 22.10.2011
_________________
Viele Grüße
Suwi
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Gast
Aw:: Die Reise 2012 geht nach... ?
Guest_Gast
Keine Ahnung wo es mich verschlägt. Bin ein Spätbucher.
Wir haben uns aber schon mal ein paar verlängerte Wochenende herausgepickt: Zur Landesgartenschauen Bamberg und Gotha.

Ansonsten? Kommt Zeit kommt Urlaub.

Geschrieben am: 22.10.2011
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Die Reise 2012 geht nach... ?
wäre gerne Rüschenblusenträgerin
Registriert seit:
18.03.2010
Beiträge: 3623
Offline
Bei uns soll es der Osten von Malle werden... einfach mal abschalten und nur rumliegen (naja, fast nur....). Nachdem wir 4 Jahre nicht in Urlaub waren, muss das mit dem Rumliegen einfach wieder mal sein.

Geschrieben am: 24.10.2011
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Die Reise 2012 geht nach... ?
Rüschenblusenträgerin
Registriert seit:
18.03.2010
Aus: Nürnberg
Beiträge: 494
Offline
... La Gomera, wahrscheinlich. Aber nicht zum rumliegen , sondern zum wandern. Und natürlich auch ein wenig rumliegen und baden. Gebucht ist aber noch nix. Ist mir auch noch zu weit weg.
Und eine Radtour mit meinen Freundinnen wird's auch wieder geben.

Und 2013 wird wieder Australien angepeilt...

Hach ja, planen und träumen kann man ja schon mal bei diesen winterlichen Temperaturen...

Grüßle
polly

Geschrieben am: 24.10.2011
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Die Reise 2012 geht nach... ?
Killepitscherin
Registriert seit:
18.03.2010
Aus: am Rhein, am schönen Rhein
Beiträge: 571
Offline
Noch keine Ahnung. Bis März bin ich durch Theaterauftritte erstmal so blockiert, dass gar kein Urlaub drin ist.
Ihr könnt aber mal die Daumen drücken - evtl. kommt meine Ami-Freundin nach Europa und wir können mal 2 Wochen irgendwo zusammen urlauben. Das wär klasse und mir bliebe ein doch strapaziöser langer Flug erspart.

Ui, Polly, dich hats ja voll erwischt. Ich liebäugel auch schon eine Zeit mit Australien, aber ich scheu auch den langen Flug.

Geschrieben am: 24.10.2011

Bearbeitet von Berolina am 24.10.2011 19:24:16
_________________
Theater ist…

…Leben in konzentrierter Form
...die ganze Welt auf ein paar Brettern
...eine Droge, nach der man mit der Zeit immer süchtiger wird
...der größte Anachronismus: Wahrheit und Lüge, Spiel und Ernst, Wort und Tat, Gefühl und Geist
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Die Reise 2012 geht nach... ?
Mit Durchblick
und Klarsicht
Registriert seit:
18.03.2010
Aus: Schweiz
Beiträge: 404
Offline
Ich will 2012 mal wieder nur faul rumliegen, lesen, sonnen, essen...mehr nicht Die letzten Jahre waren wir im Urlaub immer unterwegs, viel hin und her fahren..nächstes Jahr will ich faul sein.. Das kann Ibiza sein, Formender (ich will nicht so lange fliegen...) oder noch mal Santorin (ohne Hochzeit )...
mal sehen...Entschieden wird alles erst Anfang des Jahres.

Geschrieben am: 24.10.2011
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Die Reise 2012 geht nach... ?
wäre gerne Rüschenblusenträgerin
Registriert seit:
18.03.2010
Beiträge: 3623
Offline
Ich hab gestern schon Hotels auf Malle angefragt, aber noch sind nicht alle Veranstalter auf Sommer eingestellt Die meisten Veranstalter machen die Preise erst ab November. Also noch a bisserl warten....
Ich als Schwabe möchte natürlich jegliche Rabatte mitnehmen: Frühbucher, Kind etc.

Geschrieben am: 25.10.2011
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Gast
Aw:: Die Reise 2012 geht nach... ?
Guest_Gast
Wir haben uns schon eine FeWo auf Malle reserviert. War auch schon knapp. Aber wir wollten auch in eine bestimmte kleine private Anlage, die wir schon kennen. Die sind jetzt mit uns auch ausgebucht.

Geschrieben am: 25.10.2011

Bearbeitet von Megatippse am 11.01.2012 10:55:34
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Die Reise 2012 geht nach... ?
wäre gerne Rüschenblusenträgerin
Registriert seit:
18.03.2010
Beiträge: 3623
Offline
Oh, in welchem Ort seid ihr da? Ist auch schön... habt ihr Verpflegung mit dabei oder kümmert ihr euch selbst um euer Essen?

Geschrieben am: 25.10.2011
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Wer ist online
3 Besucher sind online (2 Besucher halten sich im Bereich Forum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 3

mehr...
Neueste Mitglieder
Bimi 19.04.2021
Manu2211 19.03.2021
andreasheil 24.01.2021
Mone768 18.12.2020
BettinaH 25.08.2020