Einloggen    
 + Registrieren

Das Forum ist in Gefahr.

Das neue Urheberrechtsgesetz fordert die betreiber von Webseiten auf, die Inhalte, die von anderen hochgeladen werden, vorab zu überprüfen, und nur urheberrechtlich "sauberes" Material zu veröffentlichen. Bisher war ein "takedown after notice" ausrechend, also das aktiv-werden, wenn man von anderen auf Probleme hingewiesen wurde.

Viele kleine Seiten, wie auch diese, können diese Aufgabe nicht durchführen. Sollte also das Urheberrechtsgesetz in der aktuell beschlossenen Form rechtskräftig werden, habe ich keine Möglichkeit das Forum weiter zu betreiben, und werde es schliessen müssen.

Das Internet, so wie ich es kenne, als Austauschmöglichkeit für jeden, wird damit sterben. Allen Warnungen aller Experten zum Trotz zerstören die Politiker auf Druck der Zeitschriftenverlage, die ihr antiquiertes Geschäftsmodell nicht ändern wollen, das Internet.

  • Main navigation
Einloggen
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!

Schön, dass Ihr zu sekretariat-plus gefunden habt, dem Portal von und für alle, die im Office arbeiten.

Diese Seiten leben davon, dass alle mitmachen. Seid mutig, bewertet Artikel, kommentiert Artikel, schreibt Artikel. Die Möglichkeiten sind dazu da um genutzt zu werden!

Und ein Hinweis für alle, die diese Seiten als Gast besuchen: Nicht alle Rubriken sind für Gäste sichtbar. Den vollen Zugriff erhält man erst nach Registrierung und einloggen (Die Shoutbox - unser Mini-Chat-, Kalender, Userliste, Umfragen sowie einige Rubriken im Forum, etc.). Und das Beste - Das Angebot von Sekretariat-Plus ist völlig kostenlos.

Leider ist in den letzten Jahren die Aktivität in dieser Community stark zurück gegangen. Ich lasse das Forum noch einige Zeit weiter laufen, aber der größte Teil der Diskussionen ist in andere Soziale Medien gewandert.

Hilfestellungen zu diesen Seiten erhaltet Ihr im Hauptmenü in den Rubriken FAQ und Regeln. Bei weiteren Fragen könnt Ihr uns über das Kontaktformular erreichen.

Euer Sekretariat-Plus Team

                                                                                                 Philipp
 


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)



« 1 ... 15 16 17 (18) 19 20 21 22 »


Aw:: Konzerte
¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!
Registriert seit:
18.03.2010
Aus: Lummerland
Beiträge: 2201
Offline
Oh Mystic. NEID NEID NEID. Wie geil!! Ich habe Lenny 1993 (oder so) live im VoBi in Ffm. gesehen. Voll kleine Halle, hautnah - und kaum jemand kannte ihn. Geiler Typ!!

Mit Erschrecken habe ich gerade festgestellt, das wir für dieses Jahr noch KEIN EINZIGES Konzert geplant haben. Das geht ja gar nicht! Muss sofort geändert werden. Mal sehen wer so kommt. Wird auf jeden Fall mal wieder Zeit für ein Fanta 4 Konzert - waren wir immerhin letztes Jahr gar nicht....

Laith Al-Deen kenne ich aus Funk und Fernsehen. War bestimmt ne tolle Stimmung, weil die Fans sicherlich viele Texte mitsingen können, oder?

Geschrieben am: 01.02.2012

Bearbeitet von Spicy am 01.02.2012 13:49:58
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Konzerte
"einen Mojito bitte"
Registriert seit:
17.03.2010
Beiträge: 1098
Offline
Spicy 1993 war ich auch auf dem Konzert. Aber ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass es in der alten Oper gewesen ist. Ich war damals in der ersten Reihe das war soooooo toll !!!

Ich hab jetzt nochmal ne Karte gekauft für Juni - Hessentag Wetzlar

Geschrieben am: 01.02.2012
_________________
Wer die Trauer scheut, verwirkt den Anspruch auf Freude (Nepalesisches Sprichwort).

Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Konzerte
wäre gerne Rüschenblusenträgerin
Registriert seit:
18.03.2010
Beiträge: 3623
Offline
Spicy, naja, die Stimmung hätte besser sein können. Irgendwie kamen die alle nicht aus dem A....
Hat Laith auch festgestellt. Er meinte dann, wir machen einen Wettbewerb im leise sein
Schade, so kleine Konzerte sind eigentlich immer viel besser, weil man näher am Künstler ist. Aber bei den Schwaben klappt das wohl nicht immer
Trotzdem: ich fands gut. Laith selbst war schlagfertig und manchmal ein wenig zynisch, hat die Zuschauer auf die Schippe genommen und auf Zwischenrufe gut gekontert

Geschrieben am: 02.02.2012
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Gast
Aw:: Konzerte
Guest_Gast
Ich warte, bis P!NK wieder auf Tournee geht!


Geschrieben am: 02.02.2012
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Konzerte
"einen Mojito bitte"
Registriert seit:
17.03.2010
Beiträge: 1098
Offline
Ich war am Freitag in Wetzlar auf dem Hessentag und habe mir dort Lenny Kravitz zu Gemüte getan Hatte ihn ja im November schon gesehen, aber bei ihm werde ich schwach
War ein gutes Konzert - das einzige - der Regen. Er kam schon mit 30 Min Verspätung auf die Bühne weil diese erst mal vom Regen befreit werden musste.
Bei seinem Auftritt ging es aber wieder.
Und das Beste: Ich war in der 1. Reihe
Davor hatte Dick Brave gespielt. Die haben auch ne tolle Stimmung gemacht.

Geschrieben am: 11.06.2012
_________________
Wer die Trauer scheut, verwirkt den Anspruch auf Freude (Nepalesisches Sprichwort).

Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Konzerte
wäre gerne Rüschenblusenträgerin
Registriert seit:
18.03.2010
Beiträge: 3623
Offline
Mensch, wie kommst du immer in die erste Reihe? Hut ab! War sicher super!

Geschrieben am: 11.06.2012
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Konzerte
¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!
Registriert seit:
18.03.2010
Aus: Lummerland
Beiträge: 2201
Offline
Lenny und Dick Brave. Cool!!! Auf jeden Fall Garanten für gute Stimmung. Mein nächstes Konzert wird ein Abend vor unserem Abflug (FRÜH MORGENS) in den Urlaub sein: Boss Hoss open Air.

Geschrieben am: 12.06.2012
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Konzerte
Zweite Heimat: Forum
Registriert seit:
17.03.2010
Aus: München
Beiträge: 1056
Offline
Dick Brave ist super, habe ich vor ein paar Jahren auch gesehen. Und Lenny Kravitz, absolute Spitze. Du bist echt zu beneiden! Mein nächstes Konzert wird Mike & the Mechanics und ich freu mich schon riesig darauf. Der Vorteil bei den älteren Bands - man fühlt sich sofort um Jahre jünger

VG
Chicago

Geschrieben am: 12.06.2012
_________________
"Das Glück ist ein Schmetterling. Will man es einfangen, entwischt es einem immer wieder: Doch wenn du geduldig abwartest, lässt es sich von selbst auf dir nieder."Nathaniel Hawthorne
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Konzerte
Mit Durchblick
und Klarsicht
Registriert seit:
18.03.2010
Aus: Schweiz
Beiträge: 404
Offline
Mein nächstes wird Lady Gaga Da bin ich mal gespannt...Aber ich glaube schon, dass sie ne gute Show macht...

Geschrieben am: 12.06.2012
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Konzerte
wäre gerne Rüschenblusenträgerin
Registriert seit:
18.03.2010
Beiträge: 3623
Offline
Nim, wenn sie nicht erschlagen wird vom Tänzer...

Spicy, Boss Hoss?! Wie cool! Die waren vor ein paar Jahren auch bei uns im Kaff weil - ja, weil der Sänger Sascha nämlich aus unserem Kaff ist, da wollte er wohl seine alte Heimat mal beehren. Damals fand ich die doof und bin nicht hin - heute würde ich hingehen, finde die total cool.

Geschrieben am: 12.06.2012

Bearbeitet von Sonne74 am 12.06.2012 15:59:20
Bearbeitet von Sonne74 am 22.06.2012 11:36:55
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Wer ist online
5 Besucher sind online (3 Besucher halten sich im Bereich Forum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 5

mehr...
Neueste Mitglieder
Bimi 19.04.2021
Manu2211 19.03.2021
andreasheil 24.01.2021
Mone768 18.12.2020
BettinaH 25.08.2020