Einloggen    
 + Registrieren

Das Forum ist in Gefahr.

Das neue Urheberrechtsgesetz fordert die betreiber von Webseiten auf, die Inhalte, die von anderen hochgeladen werden, vorab zu überprüfen, und nur urheberrechtlich "sauberes" Material zu veröffentlichen. Bisher war ein "takedown after notice" ausrechend, also das aktiv-werden, wenn man von anderen auf Probleme hingewiesen wurde.

Viele kleine Seiten, wie auch diese, können diese Aufgabe nicht durchführen. Sollte also das Urheberrechtsgesetz in der aktuell beschlossenen Form rechtskräftig werden, habe ich keine Möglichkeit das Forum weiter zu betreiben, und werde es schliessen müssen.

Das Internet, so wie ich es kenne, als Austauschmöglichkeit für jeden, wird damit sterben. Allen Warnungen aller Experten zum Trotz zerstören die Politiker auf Druck der Zeitschriftenverlage, die ihr antiquiertes Geschäftsmodell nicht ändern wollen, das Internet.

  • Main navigation
Einloggen
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!

Schön, dass Ihr zu sekretariat-plus gefunden habt, dem Portal von und für alle, die im Office arbeiten.

Diese Seiten leben davon, dass alle mitmachen. Seid mutig, bewertet Artikel, kommentiert Artikel, schreibt Artikel. Die Möglichkeiten sind dazu da um genutzt zu werden!

Und ein Hinweis für alle, die diese Seiten als Gast besuchen: Nicht alle Rubriken sind für Gäste sichtbar. Den vollen Zugriff erhält man erst nach Registrierung und einloggen (Die Shoutbox - unser Mini-Chat-, Kalender, Userliste, Umfragen sowie einige Rubriken im Forum, etc.). Und das Beste - Das Angebot von Sekretariat-Plus ist völlig kostenlos.

Leider ist in den letzten Jahren die Aktivität in dieser Community stark zurück gegangen. Ich lasse das Forum noch einige Zeit weiter laufen, aber der größte Teil der Diskussionen ist in andere Soziale Medien gewandert.

Hilfestellungen zu diesen Seiten erhaltet Ihr im Hauptmenü in den Rubriken FAQ und Regeln. Bei weiteren Fragen könnt Ihr uns über das Kontaktformular erreichen.

Euer Sekretariat-Plus Team

                                                                                                 Philipp
 


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)



« 1 ... 28 29 30 (31) 32 33 34 ... 39 »


Aw:: WM 2010
Rüschenblusenträgerin
Registriert seit:
27.03.2010
Beiträge: 388
Offline


Jaa, es war wieder so ein tolles Spiel. Sie könnten es echt schaffen!!! Anfangs hätte ich nicht geglaubt, dass sie soo gut sind!

Geschrieben am: 05.07.2010
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: WM 2010
wäre gerne Rüschenblusenträgerin
Registriert seit:
18.03.2010
Beiträge: 3623
Offline
Das Spiel war wirklich klasse! Alle haben super gespielt, war schön anzusehen. Wenn sie am Mittwoch auch so spielen, dann könnte es echt klappen...
Was sagt denn Paule wegen dem Spiel am Mittwoch?

Geschrieben am: 05.07.2010
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: WM 2010
¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!
Registriert seit:
18.03.2010
Aus: Lummerland
Beiträge: 2201
Offline
Guten Schland allerseits!!

Ich bin noch ganz lull und lall!!

War das GEIL???????????????!!!!

O H N E W O R T E !!!

Geschrieben am: 05.07.2010
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Gast
Aw:: WM 2010
Guest_Gast
Ach ja, ich war von Toni Kroos und Marcel Janssen total begeistert!

Deutschland VIIIIEEERRR
Argentinien NUHUULLL

Geschrieben am: 05.07.2010
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: WM 2010
¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!
Registriert seit:
18.03.2010
Aus: Lummerland
Beiträge: 2201
Offline
Unglaublich.................. *nochmal in den Arm kneifen*

Geschrieben am: 05.07.2010
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: WM 2010
African Queen
Registriert seit:
17.03.2010
Beiträge: 125
Offline
Norwin ! Recht haste! Armes kleines Maradona! Hat er so weinen müssen .

@Sonne: Keine Ahnung. Ich weiß nicht, ob er überhaupt schon befragt wurde . Ich sage Bescheid, wenn ich was höre, ok?

Geschrieben am: 05.07.2010
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Gast
Aw:: WM 2010
Guest_Gast
Habt ihr das Interview gleich nach m Spiel mit Basti gesehen?
Der hatte auch feuchte Augen - aber aus nem anderen Grund wie Maradonna *hehe*


Geschrieben am: 05.07.2010
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: WM 2010
African Queen
Registriert seit:
17.03.2010
Beiträge: 125
Offline
Jepp, hab ich gesehen .

Ich hab ja schon vor dem Spiel immer gesagt: "Ich will den Maradona hinterher heulend über den Platz laufen sehen und zwar NICHT vor Freude " Hat ja bestens geklappt .

Geschrieben am: 05.07.2010
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: WM 2010
Zweite Heimat: Forum
Registriert seit:
17.03.2010
Beiträge: 1022
Offline
Das wird spannend am Mittwoch. Wir haben ja einige Gäste - aber wir kommen wohl nicht drum herum, den Fernseher an zu machen... naja, dann machen wir aus der Not eine Tugend, holen noch ein bisschen Deko und WM-Musik und dann wird bis tief in die Nacht gefeiert (oh Gott, meine Nerven - ich kann so etwas überhaupt nicht ab, hoffentlich steht es ganz schnell 2:0 für uns, dann bin ich ruhiger).

Geschrieben am: 05.07.2010
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: WM 2010
¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!
Registriert seit:
18.03.2010
Aus: Lummerland
Beiträge: 2201
Offline
Eben; verlieren is keine Schande. Aber wenn man vorher SO den Raffel aufreißt und einen Herrn Müller auch noch am Pressepodium sitzen lässt, weil man sich zu fein für so einen Nobody ist.... Ich schätze JETZT weiß die Hand Gottes WER Herr Müller ist....

Aber irgendwie ticken die Argentinier komisch. Wenn ich jetzt lese, dass sie zu Hause bejubelt und gefeiert werden und Herr Maradona um's Weitermachen angefleht wird...??? Kann ich nich verstehen. Ehrlich. Naja, müssen die wissen. Wegen mir kann er ruhig weiter machen...

Genauso Brasilien. Echt gute Spieler. Aber wenn man meint, dass nach EINEM Tor Schluss ist - der irrt halt. Und auch schlecht, wenn man alles auf nur EINEN STAR in der Mannschaft setzt; dieser dann aber nix bringt....

Ne, ne, högschte Disziplin, Männer. Ihr macht das schon weltmeisterlich!!

Geschrieben am: 05.07.2010
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Wer ist online
3 Besucher sind online (1 Besucher halten sich im Bereich Forum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 3

mehr...
Neueste Mitglieder
Bimi 19.04.2021
Manu2211 19.03.2021
andreasheil 24.01.2021
Mone768 18.12.2020
BettinaH 25.08.2020