Einloggen    
 + Registrieren

Das Forum ist in Gefahr.

Das neue Urheberrechtsgesetz fordert die betreiber von Webseiten auf, die Inhalte, die von anderen hochgeladen werden, vorab zu überprüfen, und nur urheberrechtlich "sauberes" Material zu veröffentlichen. Bisher war ein "takedown after notice" ausrechend, also das aktiv-werden, wenn man von anderen auf Probleme hingewiesen wurde.

Viele kleine Seiten, wie auch diese, können diese Aufgabe nicht durchführen. Sollte also das Urheberrechtsgesetz in der aktuell beschlossenen Form rechtskräftig werden, habe ich keine Möglichkeit das Forum weiter zu betreiben, und werde es schliessen müssen.

Das Internet, so wie ich es kenne, als Austauschmöglichkeit für jeden, wird damit sterben. Allen Warnungen aller Experten zum Trotz zerstören die Politiker auf Druck der Zeitschriftenverlage, die ihr antiquiertes Geschäftsmodell nicht ändern wollen, das Internet.

  • Main navigation
Einloggen
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!

Schön, dass Ihr zu sekretariat-plus gefunden habt, dem Portal von und für alle, die im Office arbeiten.

Diese Seiten leben davon, dass alle mitmachen. Seid mutig, bewertet Artikel, kommentiert Artikel, schreibt Artikel. Die Möglichkeiten sind dazu da um genutzt zu werden!

Und ein Hinweis für alle, die diese Seiten als Gast besuchen: Nicht alle Rubriken sind für Gäste sichtbar. Den vollen Zugriff erhält man erst nach Registrierung und einloggen (Die Shoutbox - unser Mini-Chat-, Kalender, Userliste, Umfragen sowie einige Rubriken im Forum, etc.). Und das Beste - Das Angebot von Sekretariat-Plus ist völlig kostenlos.

Leider ist in den letzten Jahren die Aktivität in dieser Community stark zurück gegangen. Ich lasse das Forum noch einige Zeit weiter laufen, aber der größte Teil der Diskussionen ist in andere Soziale Medien gewandert.

Hilfestellungen zu diesen Seiten erhaltet Ihr im Hauptmenü in den Rubriken FAQ und Regeln. Bei weiteren Fragen könnt Ihr uns über das Kontaktformular erreichen.

Euer Sekretariat-Plus Team

                                                                                                 Philipp
 


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)



« 1 (2) 3 4 5 ... 14 »


Aw:: Lese-Fred
¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!
Registriert seit:
18.03.2010
Aus: Lummerland
Beiträge: 2201
Offline
Oh Gott habt Ihr wieder tolle Lesetips!! Klingt alles mörderspannend. Habe zum Geburtstag einen Buchgutschein bekommen - den könnte ich demnächst gleich auf den Kopf haun!! Bin jetzt gerade noch an "Maria ihm schmeckt's nicht". Aber mein Bücherturm neben dem Bett steht schon und als nächstes kommt wieder ein guter Thriller dran.

Geschrieben am: 08.04.2010
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Lese-Fred
African Queen
Registriert seit:
17.03.2010
Beiträge: 125
Offline
Spicy, die Bücher von Cody McFadyen kann ich wirklich NUR empfehlen wenn man auch gerne mal etwas "härtere" Thriller mag.

Die Reihenfolge ist übrigens:

- Die Blutlinie
- Der Todeskünstler
- Das Böse in uns
- Ausgelöscht

So ein Buchgutschein ist ja für mich immer ein Traum . Und auch wenn ich mal Kohle zum Geburtstag bzw. Weihnachten oder so geschenkt bekomme, trag ich die immer in die Buchhandlung .

Geschrieben am: 08.04.2010
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Lese-Fred
African Queen
Registriert seit:
17.03.2010
Beiträge: 125
Offline
Und habt ihr schon gehört: angeblich erwägt J. K. Rowling ne Fortsetzung von Harry Potter. Guckt ihr: Klick

Na, da bin ich ja mal gespannt. Hatte ja eigentlich ein gutes Ende, was soll da jetzt noch kommen?

Naja, vielleicht isses ja auch ne Ente .

LG, Holly

Geschrieben am: 08.04.2010
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Lese-Fred
Mit Durchblick
und Klarsicht
Registriert seit:
18.03.2010
Aus: Schweiz
Beiträge: 404
Offline
Ich stell mir immer vor bei diesen Büchern, wer wohl die Rollen übernehmen würde, wenn man sie verfilmt
Welche Schauspielerin würde zu Smoky passen????

Geschrieben am: 08.04.2010
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Lese-Fred
¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!
Registriert seit:
18.03.2010
Aus: Lummerland
Beiträge: 2201
Offline
Vielen Dank für die Info, Holly. Werde ich mir notieren und auf jeden Fall mal in einen Band reinschnuppern. Meistens packt mich dann bei so guten Reihen das Fieber und ich lese alle durch!!

Geschrieben am: 08.04.2010
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Lese-Fred
African Queen
Registriert seit:
17.03.2010
Beiträge: 125
Offline
Zitat:

Nim schrieb:
Ich stell mir immer vor bei diesen Büchern, wer wohl die Rollen übernehmen würde, wenn man sie verfilmt
Welche Schauspielerin würde zu Smoky passen????


Das mach ich auch immer. Bin bei Smoky aber noch zu keinem Schluss gekommen .

Geschrieben am: 08.04.2010
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Lese-Fred
African Queen
Registriert seit:
17.03.2010
Beiträge: 125
Offline
Spicy, das geht mir genauso. Ich hab die ersten 3 Bände auch sehr zeitnah nacheinander gelesen weils mich so gepackt hat.

Genauso gings mir übrigens mit der "Vartanian-Trilogie" von Karen Rose.

- Todesschrei
- Todesbräute
- Todesspiele

Die sind auch super und ich hab sie geradezu verschlungen. Da hab ich nur den Fehler gemacht, den 2. vorm 1. zu lesen und wusste nun quasi schon den Ausgang vom 1. . Aber die sind echt prima, da ist vor kurzem der 2. erschienen und ich wollte mir den eigentlich für den Urlaub aufheben. Ja, eigentlich .

Geschrieben am: 08.04.2010
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Lese-Fred
¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!
Registriert seit:
18.03.2010
Aus: Lummerland
Beiträge: 2201
Offline
Auch notiert, danke.

Bei mir ist das Problem, dass ich die Sachen aus dem Kopf nicht mehr zusammen kriege. Mein Bücherregal ist voll und ich habe so viel gelesen, aber meint Ihr ich könnte jetzt auf Anhieb auch nur eine Reihe unfallfrei nennen....???? *gaga*

Geschrieben am: 08.04.2010
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Lese-Fred
African Queen
Registriert seit:
17.03.2010
Beiträge: 125
Offline


So lang Du Dir die Bücher nicht doppelt kaufst weil Du vergessen hast, dass Du sie hast ist doch alles ok .

LG, Holly

Geschrieben am: 08.04.2010
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Lese-Fred
Stammuser
Registriert seit:
18.03.2010
Aus: dem schönen Frankenland
Beiträge: 71
Offline
misch mich auch mal ein -
@holly - dieses problem hatte ich schon.
allerdings war es ein buch für meinen mann. das hab ich im abstand von ca. 3 jahren 3 x gekauft
jedesmal dachte ich bei der beschreibung, das könnte ihm gefallen.
es gefiel ihm auch, nur er sagte immer sofort "das kenn ich schon".
ist mir aber zum glück nur mit einem buch passiert.

ansonsten geht es mir hier im büro wie spicy - und daheim komm ich meist nicht dazu.
aber ich gelobe besserung und werde bald mal eine liste einstellen

Geschrieben am: 08.04.2010
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Wer ist online
2 Besucher sind online (2 Besucher halten sich im Bereich Forum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 2

mehr...
Neueste Mitglieder
Bimi 19.04.2021
Manu2211 19.03.2021
andreasheil 24.01.2021
Mone768 18.12.2020
BettinaH 25.08.2020