Einloggen    
 + Registrieren

Das Forum ist in Gefahr.

Das neue Urheberrechtsgesetz fordert die betreiber von Webseiten auf, die Inhalte, die von anderen hochgeladen werden, vorab zu überprüfen, und nur urheberrechtlich "sauberes" Material zu veröffentlichen. Bisher war ein "takedown after notice" ausrechend, also das aktiv-werden, wenn man von anderen auf Probleme hingewiesen wurde.

Viele kleine Seiten, wie auch diese, können diese Aufgabe nicht durchführen. Sollte also das Urheberrechtsgesetz in der aktuell beschlossenen Form rechtskräftig werden, habe ich keine Möglichkeit das Forum weiter zu betreiben, und werde es schliessen müssen.

Das Internet, so wie ich es kenne, als Austauschmöglichkeit für jeden, wird damit sterben. Allen Warnungen aller Experten zum Trotz zerstören die Politiker auf Druck der Zeitschriftenverlage, die ihr antiquiertes Geschäftsmodell nicht ändern wollen, das Internet.

  • Main navigation
Einloggen
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!

Schön, dass Ihr zu sekretariat-plus gefunden habt, dem Portal von und für alle, die im Office arbeiten.

Diese Seiten leben davon, dass alle mitmachen. Seid mutig, bewertet Artikel, kommentiert Artikel, schreibt Artikel. Die Möglichkeiten sind dazu da um genutzt zu werden!

Und ein Hinweis für alle, die diese Seiten als Gast besuchen: Nicht alle Rubriken sind für Gäste sichtbar. Den vollen Zugriff erhält man erst nach Registrierung und einloggen (Die Shoutbox - unser Mini-Chat-, Kalender, Userliste, Umfragen sowie einige Rubriken im Forum, etc.). Und das Beste - Das Angebot von Sekretariat-Plus ist völlig kostenlos.

Leider ist in den letzten Jahren die Aktivität in dieser Community stark zurück gegangen. Ich lasse das Forum noch einige Zeit weiter laufen, aber der größte Teil der Diskussionen ist in andere Soziale Medien gewandert.

Hilfestellungen zu diesen Seiten erhaltet Ihr im Hauptmenü in den Rubriken FAQ und Regeln. Bei weiteren Fragen könnt Ihr uns über das Kontaktformular erreichen.

Euer Sekretariat-Plus Team

                                                                                                 Philipp
 


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)



« 1 2 3 4 (5) 6 »


Gast
Aw:: Are you amused??
Guest_Gast
Sie hat ja auch geguckt als wenn sie auf eine Beerdigung geht....... Im Gegensatz zu ihrem schmucken Mann.......

Geschrieben am: 05.05.2011
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Are you amused??
Nur echt mit dem "ü"
Registriert seit:
17.03.2010
Aus: Moers
Beiträge: 497
Offline
Ja, das stimmt Beides

Geschrieben am: 05.05.2011
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Are you amused??
Admin außer Dienst
Registriert seit:
15.03.2010
Aus: Köln
Beiträge: 280
Offline
Zitat:

Joanna schrieb:
Am besten fand ich Mrs. Beckhams Beerdigungs-Outfit ... aber Hauptsache, sie selber sieht "gut" aus, schwarz macht ja schlank !


Angeblich war es Nachtblau. Ich fand es sah aus wie ein Stewardessen-Outfit. Vor allem der Hut.

Geschrieben am: 05.05.2011
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Are you amused??
Nur echt mit dem "ü"
Registriert seit:
17.03.2010
Aus: Moers
Beiträge: 497
Offline
Die hatte doch ein Einhorn auf dem Kopf, oder?

Geschrieben am: 05.05.2011
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Are you amused??
Mini ist Maxi
Registriert seit:
17.03.2010
Beiträge: 343
Offline
Nachtblau macht aber nicht so schlank wie schwarz !

Geschrieben am: 05.05.2011
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Are you amused??
Admin
Registriert seit:
15.03.2010
Beiträge: 123
Offline
Das Spice-Dingens kann ja auch nicht anders schauen. Es gibt wohl keine Aufnahme, auf der sie wirklich herzhaft lacht. Die hat ein eingefrorenes Gesicht. Mit Paparazzis, die im ungünstigen Moment abdrücken, kann sie das nicht entschuldigen.
Und das Kleid war, Farbe und Schwangerschaft hin oder her, ein Sack.

Das Brautkleid hat mir gut gefallen. Und dass die Stickereien die "Landesblumen" enthalten haben wie z. B. die Schottische Distel, Rosen...

Geschrieben am: 05.05.2011
_________________
Admin in Reserve
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Are you amused??
Rüschenblusenträgerin
Registriert seit:
18.03.2010
Aus: Nürnberg
Beiträge: 494
Offline
Bei der Beckham muss ich euch auch zustimmen Ein nachtblauer Sack (auch wenn 100 Mal betont wurde, dass sie das eine Eigenkreation war...) mit Stewardessenhut... Und stimmt, sie hat wirklich beerdigungsmäßig drein geschaut wie immer...

Aber Sonne, England ohne Hüte geht gar nicth und wird es niemals geben. Nicht nur bei so hochoffiziellen Anlässen, sondern auch zu ganz normalen Hochzeiten von ganz normalen Menschen geht man dort mit Hut!

Ich finde diese richtig großen Tellerhüte toll zum Angucken. Z. B. Viktoria von Schweden hatte so einen an. Und der von Camilla hat mir auch gut gefallen.

Geschrieben am: 05.05.2011
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Are you amused??
+ =
Niemals eine Schnappszahl!
Registriert seit:
17.03.2010
Beiträge: 1327
Offline
Mich hat gewundert, dass die Damen die Hüte in einer Kirche nicht absetzen. Bei uns würdest du so lange angestarrt, bis du das tust - Kopfbedeckung in Kirche geht gar nicht. Aber andere Länder, andere Sitten.

Geschrieben am: 05.05.2011
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Are you amused??
Admin
Registriert seit:
15.03.2010
Beiträge: 123
Offline
Norwin, du würdest wahrscheinlich eher angestarrt, weil du überhaupt einen Hut trägst.
Denn eine Frau muss den Hut in der Kirche nicht absetzen, auch nicht zum Abendmahl (stell dir mal vor, bis du all die Nadeln gefunden und entfernt hast, die dein Gebilde festhalten - auch wenn das nicht jeden Damenhut betrifft).
Die Männer hingegen, die nehmen den Hut beim Eintreten in die Kirche in die Hand und setzten ihn erst beim Ausgang wieder auf.

Das Wissen um Hüte ist heutigentags leider ziemlich verloren gegangen.


Und dieses Ostergebilde oder was das darstellen sollte auf Beatricens Kopf, das war nun wirklich nichts, das den Namen Hut verdient.

Geschrieben am: 05.05.2011

Bearbeitet von Marenda am 05.05.2011 15:35:01
_________________
Admin in Reserve
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Are you amused??
+ =
Niemals eine Schnappszahl!
Registriert seit:
17.03.2010
Beiträge: 1327
Offline
Dann frage ich mich ernsthaft, warum mich damals der Mensch in der Kirche so strafend angeschaut hat, weil ich eine Kopfbedeckung trug...oder vielleicht weil es eine Mütze war. Er war erst zufrieden, als ich sie abnahm - es gab gerade keinen Gottesdienst und die Kirche war saukalt.

Geschrieben am: 05.05.2011
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Wer ist online
13 Besucher sind online (7 Besucher halten sich im Bereich Forum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 13

mehr...
Neueste Mitglieder
Bimi 19.04.2021
Manu2211 19.03.2021
andreasheil 24.01.2021
Mone768 18.12.2020
BettinaH 25.08.2020